4.0 von 5 Sternen Tiefbewegend, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Charade: Bittersüßes Spiel (The Games Trilogie 1) (Kindle Edition)
Aufgrund der Titelbeschreibung hatte ich eine locker-flockige Teenager-Geschichte erwartet. Das ist sie jedoch definitiv nicht. Aus der Charade wird schnell ernst. Chey verliebt sich in Colt, den tätowierten Bad Boy. Sie beide haben in ihrem Leben harte Kämpfe auszufechten, was sie einander näher bringt. Colt hilft Chey bei der Bewältigung ihrer bitteren Vergangenheit, während ihm Chey in der schwierigen Situation beisteht, in der er sich gerade befindet.

Ihre Liebesgeschichte ist auf gewisser Weise sehr unromantisch erzählt, enthält sicher viel reales und bindet den Leser tief in die Emotionen der beiden Protagonisten ein. Ein wunderschönes Ende belohnt für das Mitfühlen und Mitleiden. Kein Buch, das man nach dem Auslesen gleich wieder vergisst. Auch meine Gedanken kleben noch daran, und ich wünsche Chey und Colt alles Gute für die Zukunft. - Sie haben es sich verdient.

Ersteintrag: 04.03.2014 15:56:56 GMT+01:00
Maddox meint:
Danke für diese Rezension - ich habe mich danach dafür entschieden, das Buch NICHT herunterzuladen. Trotz der vier Sterne.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2014 10:57:57 GMT+01:00
Stäubchen meint:
Das ist okay! Ging mir auch schon so, dass ich auf manche Art von Büchern einfach keine Lust habe, selbst wenn diese gut sind. - Freue mich, das ich helfen konnte.