Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Etui aber mit einem (mir wichtigem) Mangel., 4. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung GT S5230 Star / S-5230 wash-schwarz (Elektronik)
Die Tasche an sich ist, wie meine Vorredner schon sagten, großartig verarbeitet und das Handy passt sehr gut hinein. Leider bietet das Etui keine zusätzliche Öffnung um Kopfhörer anzuschließen, deswegen ziehe ich einen Stern ab. Dies lässt sich allerdings schnell selbst basteln. Leuten die viel Musik mit dem Handy hören und zwei linke Hände haben rate ich deshalb von dieser Tasche ab. Wer keinen Wert auf Musik legt: Absolute Kaufempfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.02.2010 18:21:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2010 19:45:39 GMT+01:00
NozamazoN meint:
Hi,
hab mir das Etui auch gekauft und frage mich grad, wie Du das mit der "Musiklösung" hinbekommen hast?
Das Loch müsste genau in die Naht sein - friemelt sich das dann nicht peu à peu selber auf?
MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2010 17:11:55 GMT+02:00
Fanatiker meint:
Hallo,
habe die Naht passend aufgeschnitten und die 2 Enden vernäht :). Hält 7 Monate danach immernoch sehr gut.

Veröffentlicht am 09.09.2011 21:52:02 GMT+02:00
MrMonanda meint:
Für n paar Euro mehr kannst dir auch n gescheites Handy kaufen mit einem sogenannten "Kopfhöreranschluss" oben. Dann musst dich nicht mit sowas rumschlagen!