5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA II, 4x USB 3.0) (Personal Computers)
Ich habe dieses Board zwar nicht hier gekauft aber macht ja nichts...

Ich hatte dieses Board vor etwa einem Jahr bestellt, weil ich einen HTPC bauen wollte. Bis heute bin ich von der Leistung und der Performance überzeugt. Der einzige Minuspunkt, den man aber mit einem PCI-Controller ausgleichen kann ist die Tatsache, dass es keinen SataIII-Anschluss gibt. Dies wird wiederum durch das Vorhandensein eines Anschlusses für Front-USB 3.0 ausgeglichen, den man bei mATX normalerweise kaum findet. Dadurch ist es ideal mit dem Silverstone GD05 USB3 zu kombinieren.

Richtig bestückt, kann dieses Mainboard die Grundlage für einen sehr leistungsstarken PC sein oder ein überragendes MediaCenter wie es seither in meinem Wohnzimmer werkelt. Ein Hoch auf Gigabyte: Wie gewohnt Premium-Qualität.