1.0 von 5 Sternen Ein Griff ins Klo !!!, 9. August 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Mutter (Audio CD)
Ich finde etwas härtere Musik besser ,deshalb hab ich mir dieses *** gekauft . Ich hätte mir besser irgendwas von Echt oder den Backstreet boys kaufen sollen - die sind immernoch härter als das Ich war bereits bei den onkelz mit Viva los tioz enttäuscht aber ich habe tatsächlich eine Band gefunden die einen noch tieferen Griff ins Klo getätigt hat

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.08.2009 21:38:18 GMT+02:00
Man sollte schon begründen, was man an einem Produkt nicht gut findet, was du nicht getan hast

Veröffentlicht am 27.06.2010 21:06:10 GMT+02:00
MarcelBrill meint:
Rammstein haben Ihre "Härte" nicht nur im Sound, sondern vor allem im Text.
Wer zwischen den Zeilen liest, wird das merken. Es ist die Art, wie die Texte
zitiert werdden, die so meißtens eine zweideutige Interpredation zulassen.

Wenn Sie einen harten Klang hören möchten, dann sollten Sie auf
Slipknot und Legion of the Damned umsteigen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.08.2010 08:51:50 GMT+02:00
michael just meint:
...oder auf wirlich harte Musik,wie Wolfpack,Pig Destroyer oder Watchmaker...

Veröffentlicht am 23.08.2012 19:00:53 GMT+02:00
Stratovariutz meint:
Wer elendiges Geschrei und harten Sound in der Musik sucht, sollte sich zu Amon Amarth oder Slipknot gesellen ... singen kann man das nicht mehr nennen ;)

Veröffentlicht am 22.04.2013 16:05:10 GMT+02:00
Rammstein bietet sehr tiefgründige Texte. Da bleibt es nicht aus, wenn der Eine oder Andere diese nicht versteht. Und wie mein Vorredner bereits korrekt angeführt hat, kann sich Härte auch über diese (Texte) definieren.

Ein Kunde