5.0 von 5 Sternen Spiel des Jahres 2004: NFS Underground 2, 17. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Ich mag gar keine langen Reden schwingen und große Worte machen, aber es muss einfach gesagt werden, dass NFS Underground 2 das Beste Spiel des Jahres 2004 ist! Ich konnte es natürlich kaum erwarten, war bereits einen Tag vor der offiziellen Veröffentlichung des Titels in einem der "Elektronik-Fachgeschäfte", von dem es mittlerweile 100 Stück in Deutschland gibt und hatte Glück: NFS Underground 2 war dort tatsächlich schon heute erhältlich, am 17.11.2004!!! Und meine XBOX war hocherfreut, über diese Sahneschnitte der Videospiele-Kunst, die ganzen neuen Features, das Gameplay und das komplette Erscheinungsbild! Wahrscheinlich wird das heute eine schlaflose Nacht und das ist auch gut so... ;o)
Mein Tipp: Lieber heute als morgen kaufen, kaufen, kaufen!!! Ihr werdet es nicht bereuen!