5.0 von 5 Sternen Live the Music!, 11. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Buena Vista Social Club (DVD)
Ich bin schon seit Jahren ein riesengroßer Musikfan und dachte mir, ich hole mir ein Dokumentation in der einer der wertvollsten deutschen Regisseure, die Musik dort zeigt, wo sie am ursprünglichsten und gefühlvollsten ist und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!
Wim Wenders hat in diesem Film diese ganze Kraft der cubanischen Musik und das Lebensgefühl der Leute wunderbar wiedergegeben.
Ich würde diesen Film allerdings nur an Leute empfehlen, für die Musik mehr ist als einfach nur aneinandergereihte Töne! Wenn man dagegen mit Leib und Seele der Musik verfallen ist, dann wird dieser Film die Leidenschaft daran nur noch steigern!
Viel Spaß damit!

EUR 16,49 EUR 14,99