5.0 von 5 Sternen Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen, 25. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre dir, meine Liebe (DVD)
Na gut natürlich wieder einmal was für Sammler und Fans, aber man darf auf keinen Fall das Licht unter den Scheffel stellen, denn dieser Film hat alles was man unter Bollywood versteht, wieder einmal hübsch vereint. Man darf nur nicht mehr als einen Zeitvertreib darin sehen, ist es qualitativ gut gemacht, obwohl der Film schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und die schaupielerische Leistung ist auch überzeugend! Nette Unterhaltung und für Liebesgeschichten-Liebhaber ein Muss! Von mir bekommt der Film trotzdem 5 Sterne, weil ich den Soundtrack und SRK sehr mag und mir dieses Movie sehr gern immer und immer wieder anschaue, denn Romantik und Zank kommen hier nicht zu kurz!

Top-Rezensenten Rang: 4.135.443