5.0 von 5 Sternen Viel Action und fast besser als die Serie, 26. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat (Computerspiel)
Ich habe zum Glück das Spiel am 23.12 noch erhalten und habe es gleich installiert. Nach dem Starten: Coole Grafik im Menü, dann noch ein Auto ausgewählt (am schönsten ist das Ben Coupe), die Cheats eingegeben (es gehen die von Highway Nights) und los, gleich an der Autobahn starten vor der Dienstfiliale und losfahren. Was mich gleich nervte: Die Autos haben eine ungenaue Lenkung: Jedes Mal, wenn man in die Kurve auf der Autobahn fährt, fährt man zwangsweise an die Leitplanke, da man in den Dienstwagen eine Lenkung hat, die schlimmer ist als von den Amerikanern. Man muss die Täter bei Einsätzen stoppen und sie nachher zum Gefängnis fahren. Hört sich gut an, doch der Transporter färht jedesmal eine andere Route, und wenn man eine enge Kurve fährt, rammt man wieder ein PKW, welcher nun so ist wie das selber gefahrene Auto. Bei einem Bus bleibt man gleich unten drin stecken.
Jedoch ist die Karte riesig, die Dienststelle gut nachgebaut und der Verkehr sieht nun aus, wie die Autos von HN, die man selber fahren konnte (z.B Transporter, Semir Dienstwagen, Sport, Bens Dienstwagen + Sport, Bullet, Alligator... Auch die neuen Spezialautos wie die Dienstwagen sind unterwegs, auch andere Polizeiautos im Einsatz fahren umher. Da wir nun bei den Einsätzen sind: Man bekommt oft Hilferufe von Informanten, Kollegen und anderen Leuten, die vom Mitgliedern des Syndikats verfolgt werden. Nun unterwegs zu den, helfen, bis alle Mitglieder verhaftet sind. Nach der Abschlussmission: Keine Einsätze mehr wie In HN, man fährt gelangweilt durch die Gegend ohne Verbrechen: Mir würden noch weitere Einsätze wie bei den Mitgliederverfolgungen gefallen und Verkehrskontrollen. Die Autos im Spiel sind gut gebaut, sehen teilweise gut aus, bis auf Semirs Dienstwagen: Von vorne der Audigrill, hinten der BMW in einer merkwürdigen 335i-Version. Am besten sind die neuen Strecken und die Kiesgrube, die zulässt, dass man nach Spielende auch seine eigens ausgedachten Missionen rund um Köln spielen oder Actionsszenen aus alten Folgen machen kann

Fazit: Für 23,99 eine Schnäppchen, tolle Autos und Strecken und viel Spielspaß. Neue Sprüche vermicht mit alten Sprüchen trüben jedoch ein wenig den Spaß. Die Fahrphysik sollte verbessert werden und nachträgliche Missionen müssten eingebracht werden. Sonst genial. Deshalb 5 Sterne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.12.2010 17:50:04 GMT+01:00
Fabian Stütz meint:
Ich habe eine Frage was bringt es wenn man sich bei LIVE anmeldet

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2010 07:23:47 GMT+01:00
Andreas Dott meint:
wie oft fragst du den noch??????

EUR 19,99 EUR 14,99

Ort: Deisenhofen