Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kurz und guter Einstieg, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Dreamweaver CS6: Mit Beispielwebsite zum Nachbauen (Galileo Design) (Broschiert)
Als ich dieses Buch gekauft habe, brauchte ich eigentlich eine Einführung in die Erzeugung von statischen Websites mit Adobe Dreamweaver nicht, denn ich habe mit Dreamweaver 5 viel gearbeitet. Ich wollte eigentlich nur die Neuerungen von CS6 im Kontext lernen. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und, da ich viele Sachverhalte eben schon kannte, auch mit Nutzen. Für einen Anfänger, der schon ein bisschen mit HTML und CSS umgehen kann und der mit Dreamweaver seine ersten Seiten machen möchte, ein toller Einstieg, sehr empfehlenswert. Für Fortgeschrittene eher zu basis-orientiert, wenn man bereits viele Erfahrungen mit Vorläufer-Versionen von CS6 hatte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.11.2013 16:45:08 GMT+01:00
Chrissi meint:
Könnten Sie mir bitte sagen, ob auf der DVD auch eine Testversion ist? Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 19:27:05 GMT+01:00
xihongshi meint:
Hi, Chrissi, das Buch hat keine DVD. Bei Kauf können Sie sich aber das Buch registrieren lassen bei galileodesign.de und dort alle möglichen Bonusseiten erhalten. Wenn Sie eine Testversion von Dreamweaver CS6 benötigen, können Sie die auf den Adobe.de - Seiten herunterladen. :-)