5.0 von 5 Sternen Unglaublich stabil!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3613 Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch 21 cm (Misc.)
Meine Hündin ist eine Meisterin darin, alle Spielzeuge zu zerlegen und das Füllmaterial herauszuoperieren :-)
Andere Hunde und Menschen geht sie natürlich nicht an, aber ihre Spielzeuge hortet sie - und seien sie noch zu kaputt. Die Anzahl der vollständig zerfetzten Plüschtiere vermag ich nicht zu zählen, aber für sie ist ein Spielzeug erst ein Spielzeug, wenn das Innenleben raus ist.

Diesen Spielwürfel mit inliegenden Quietschebällen habe ich ihr vor mindestens zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt und obwohl sie ihn auch täglich hervorholt und damit spielt, ist er noch vollständig intakt, auch die Bälle!

Eigentlich hätte ich die "Lebenserwartung" auf wenige Wochen geschätzt, da er recht dünnwandig scheint, aber er ist echt robust. Vielleicht ist da auch ein Füllmaterial drin, das sie nicht so attraktiv findet oder es reicht ihr auch so, daß sie die Nase durch die Löcher stecken kann, weshalb ein weiteres Zerlegen nicht erforderlich ist - ich weiß es nicht, aber es hält und hält noch immer. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne, denn sie zog und zerrte daran auch schon genug, wenn sich die andere Ecke in meiner Hand befand und während alle Spielzeuge früher oder später reißende Näht haben, ist dieses Spielzeug echt stabil.
Großes Lob!

Ort: Planet Erde