4.0 von 5 Sternen Richtig gutes Spiel mit einigen Problemchen, 2. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: L.A. Noire - Complete Edition (uncut) (Computerspiel)
Also, ich möchte hier vorallem kurz über meine Probleme und die Lösung berichten, da das wohl sinnvoller ist, als zu den 200 anderen Comments nochmal dazuzuschreiben "Die Story ist gut gemacht, aber leider etwas linear und vom Spieler kaum veränderbar, wie z.B. bei Heavy Rain".
Nun zu meinen Problemen:
Das Spiel startete zwar auf Windows 7 immer, aber es stürzte sofort wieder ab. Als ich versuchte, es nochmal zu installieren ohne die Sache mit den Leerzeichen (hier auch schon mehrfach genannt), kam ein Fehler während der Installation. Also habe ich erstmal über RevoUninstaller (sehr gründliches, kostenloses Deinstallationsprogramm) das gesamte Spiel und den Social Club deinstalliert, bevor ich es ohne Leerzeichen im Verzeichnisnamen nochmals installiert habe.

Das Problem trat weiterhin auf, bis ich auf die Idee kam, es könnte daran liegen, dass ich 2 Displays habe. Ich musste in den Optionen erst auswählen "Anzeige 1 nutzen" oder sowas, aber nicht "Standard", seitdem gehts problemlos.

System:
CPU - AMD Athlon 640 4*3 Ghz