3.0 von 5 Sternen Das "neue" Fifa 12, 30. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Videospiel)
Fifa 12 ist im Prinzip Fifa 11 nur mit verbesserten Spielern.Es wurden keine neuen Tricks hinzugefügt und bis auf 5 Kommentare sind die Kommentatoren von ihrem Wortschatz her ebenfalls gleich geblieben.Ich finde es ein wenig enttäuschend,dass EA sich nicht mehr mühe bei diesem Spiel gegeben hat.Man sollte sich eher Fifa 11 kaufen,da dieses billiger ist und denselben Spielspaß bietet.Aber dennoch,da ich ein treuer Fifa-Fan bin muss ich sagen dass sich die Anschaffung des Spiels dennoch lohnt,da es eines der letzten Fifaspiele sein wird,die es für die Ps2 geben wird..

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.10.2011 23:55:33 GMT+02:00
Linus meint:
Kann ich nur Recht geben...Alleine die neuen Spieler und deren richtige Leistung sowie das ich seit 2003 jedes spiel gekauft habe und die Hoffnung habe das sich wieder mehr Sachen verbessern bewegen mich immernoch Fifa für die PS2 zu kaufen.Ich war ebenfalls sehr enntäuscht das wirklich so wenig verändert wurde..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2011 10:01:28 GMT+02:00
Ein Schulze meint:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die an der PS2-Version von FIFA noch viel Zeit verbringen...
Ich denke, dass die einfach die Mannschaften + Spielerstärken aktualisieren und das Spiel dann auf dem Markt werfen um noch die letzten PS2-Spieler abzugreifen. Die technische Weiterentwicklung wird nur noch auf den Next-Gen-Konsolen betrieben...

EUR 19,99 EUR 12,99

Top-Rezensenten Rang: 2.365.840