5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach das beste Restaurierungsprogramm am Markt mit induitiver Bediienung und sehr guter Qualität., 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox (CD-ROM)
Meiner Meinung nach das beste Restaurierungsprogramm am Markt mit induitiver Bediienung und sehr guter Qualität.Leider ist der Service von Magix nicht so toll wie oft beschrieben. Man ist da sehr träge was konkrete Nachfragen betrifft.

Ersteintrag: 11.05.2013 18:05:25 GMT+02:00
Norbert Greif meint:
Der größte Mist aller Zeiten.
- Ich weiß bis heute nicht, was ich wo einstellen muss, dass irgendwas vom Plattenspieler über den Vorverstärker am PC ankommt und man gleichzeitig auch am Kopfhörer, der im Vorverstärker eingesteckt ist, mithören kann. Dieser ganze Soundkarten-Drahtverhau ist ein einziges Elend.
- Bei einer "Vinyl"-Aufnahme meint er penetrant, dass beim Cleaning "Automatisch einstellen", nichts zu tun sei. Alles Knistern, Rauschen, Knacken, die Übersteuerungen, ein ständiger Brummton (auch mit Tricks nicht wegzukriegen) - alles das scheint für diesen Mist "Ok" zu sein.
- Teile wegschneiden - wie um Gottes Willen? Wie wird ein Abschnitt markiert und gelöscht? Stattdessen hat er irgendwas herausgeschnitten und gelöscht.

Der ganze Mist ist hardwaretechnisch unausgereift, die Installation ist maximal unintuitiv und die Handhabung erst recht. Ein vernünftiges Resultat zu erzielen ist reine Glückssache.

Der Vertrieb dieses Mistes sollte unter schwerste Strafe gestellt werden.

Veröffentlicht am 11.05.2013 18:07:01 GMT+02:00
Norbert Greif meint:
Der größte Mist aller Zeiten.

Der Vertrieb dieses Mistes sollte unter schwerste Strafe gestellt werden.

Ort: Erlangen