5.0 von 5 Sternen das beste was am markt ist, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white (Unlocked Phone)
ich bin ehemaliger galaxy S1 Benutzer, dieses Handy war ja schon sehr gut aber das neue S3 ist ein echter Hammer.
Habe mir natürlich zuvor das Handy im Handel angeschaut und probiert und ich war begeistert, nochmehr als ich diesen kleinen Computer bekommen habe.Display ist der Hammer und die Geschwindigkeit ebenfalls. Internet seiten werden schnell geöffnet, benutze den Dolfin Browser. Die Material wertigkeit was manchmal bemängelt wurde kann ich nicht nachvollziehn, dieses wird ja vor allem von den Apfel jüngern bemängelt, welcher Zufall grins. Sie müssen ja was haben wo sie mäckern können weil sie die Wahrheit einfach nicht realisieren wollen.Android bietet eine menge möglchkeiten und das ist auch gut so. Alles läuft zügig von der Hand ist ist einfach super. Dieses Hndy ist nicht nur technisch der hammer sonder auf vom ausehn wie ich finde sehr schön.
Das S Voice ist nicht der bringer, in deutscher Sprache ist es fast nicht zu gebrauchen, man muss sehn, die meiste gesprochene Sprache in Europa ist deutsch, weltweit englisch aber da habe ich schon was anderes erwartet. Ich muss aber sagen das dieses S Voice für mich nebensache ist, den wer rennt den mit dem Handy am Mund rum, ich jedenfalls nicht. Die gesichtserkennung funktioniert bei mir sehr gut.

ich will mich auch nicht lange detaisl beschreiben, es wurde alles geschrieben und gesagt. für mich ist das handy einfach top und für jahre gerüstet.

Ersteintrag: 24.07.2012 16:17:16 GMT+02:00
Kann mich nur anschliessen..super Handy.