5.0 von 5 Sternen rundum perfekt!!!!, 9. August 2009
Rezension bezieht sich auf: König Artus und die Ritter der Tafelrunde (Audio CD)
Gekauft habe ich die CD, um den Kindern (damals 12 u 10 Jahre alt) die Autofahrt nach Irland etwas zu erleichtern. Gesessen sind wir dann alle 4 wie gebannt vorm Autoradio und waren begeistert. Ich war damals alles andere als ein Fan von klassischen Sagen, wollte aber den Kindern, den Zugang zu dieser Welt nicht verwehren.
Die CD können wir 3 Jahre später fast auswendig. Eine unglaublich gelungene Produktion, perfekte SprecherInnen, lebendige Musikuntermalung, wunderbarer Spannungsbogen! Einfach ein Genuss!
Koennigg-Hörbücher haben wir mittlerweile fast alle.

Isabell
(TOP 1000 REZENSENT)