Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Hat mir einiges an Geld und Nervern gespart, 1. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® HDMI zu VGA YPbPr Component AV Konverter Converter 1080P FullHD (Camera)
Hab unter Putz ne YUV Verkabelung liegen und wollte meinen neuen HD Receiver an meinen Beamer mittels dieser Verkabelung anschließen.
Leider hat mein Receiver keinen YUV Ausgang. Mit dem Konverter klappt die Geschichte wunderbar. Ein Stern Abzug gibt's trotzdem. Warum? Weil's mit meinem Fernseher nicht funktioniert. Hier gibt's Interferenzen. Für meinen Fall egal, da der Receiver direkt neben dem Fernseher ist und ich somit den Fernseher über HDMI anflanschen kann. Die Störungen könnten evtl. auch an ner Brummschleife liegen. Zumindest sieht das ganze schon ein bisserl danach aus. Somit könnte dieses Problem auch nur indirekt mit dem Konverter zu tun haben. Schlussendlich hat das Ding mir auf jeden Fall den Elektriker und das Kanal klopfen für ne HDMI Leitung gespart und das übertragene Bild ist hervorragend und in HD.

[Abbrechen]