earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht!!!, 15. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Casio EXILIM EX-Z12 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,6 cm (2,6 Zoll) Display) grau (Elektronik)
Das war meine 3. Casio Exilim Digitalkamera und auch zugleich die schlechteste!!!

Mit Casio war ich immer super zufrieden, doch als ich mir die Exilim EX-Z12 geholt habe, war ich nach kurzer Ausprobierphase enttäuscht. Bei normalen Lichtverhältnissen, bekommt man die Bilder noch ganz gut hin, aber sobald Bilder in einem Raum oder allgemein bei etwas dunkleren Lichtverhältnissen macht, wird es sehr schwer ein einigermaßen vernünftiges Bild zu machen von einer Viedeosequenz ganz zu sprechen.
Jegliche Einstellerei hat keinerlei Änderung gebracht. Schade!!