Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Pulsuhr, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 15.11 (Ausrüstung)
Die Bestellung und Lieferung war perfekt - wie immer!
Die Pulsuhr ist einfach zu bedienen, hat die wichtigsten Funktionen
und ein ansprechendes Design. Der Brustgurt ist verstellbar und angenehm
zu tragen - auch für schlanke Menschen passend!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.10.2012 20:19:47 GMT+01:00
Andrew Maher meint:
Hi, nur wollte hier fragen, ist der Gurt auch schon dabei mit dem Uhr? Ich kann es hier in der Beschreibung nicht 100% verstehen. Danke auch für ihre Rezension! /Andrew

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 11:30:56 GMT+01:00
Hallo Andrew,
der Brustgurt ist mit dabei.
Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 16:21:47 GMT+01:00
kann man bei den runden auch einstellen, dass ein signal gegeben wird? zb. wenn man 5min laufen will und 5 min gehen, dass es bei 5min einmal piept? ;-) oder brauchst du diese funktion nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 19:44:25 GMT+01:00
Hallo Cornelia,
diese Funktion gibt es bei der Uhr nicht.
Die hat nur die ganz normalen Standardfunktionen.

Veröffentlicht am 02.11.2012 19:40:18 GMT+01:00
Maya meint:
Gibt die Uhr ein Signal wenn die Herzfrequenz zu hoch ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2012 09:00:06 GMT+01:00
laut internet: Der Zonenalarm warnt mit einem akustischen Signal, wenn die gewählte Pulszone verlassen wird. Dadurch werden Unter- oder Überbelastung beim Training mit der SIGMA PC 15.11 Pulsuhr vermieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2012 13:31:07 GMT+01:00
Soweit ich weiß nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2013 19:33:36 GMT+02:00
MEiser meint:
Ja, 5 Piepser. Wenn die Frequenz zu niedrig ist sind es 3 Töne. Befindet man sich wieder im vorgegebenen Bereich piepst es 2 mal.