Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, kaum Leuchtkraft, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elektrischer Laternenstab (Spielzeug)
Kaum hat unser Sohn den Stab in der Hand, war auch schon das Kabel vom Batteriefach getrennt. Nach kurze fummelarbeit, war der Stab wieder betriebsbereit. Leider mussten wir - und leider auch unser Sohn - während des Laternenumzugs feststellen, dass die Leuchte sich im Vergleich zu anderen vergleichbaren Stäben von der Leuchtkraft deutlich unterschied. Wir mussten bei mehrmals nachschauen, ob die Leichte tatsächlich noch funktioniert. Echt Schade !

[Abbrechen]