2.0 von 5 Sternen Black Sabbath, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Black Sabbath (Audio CD)
Ich bin hier, erstmalig bei Amazon(!), einem Blender auf den Leim gegangen.
Es wird ein außergewöhnliches Cover präsentiert (Farbe, Beschriftung, UK - Version).
Ich dachte mir, okay, für knapp 30 € nehme ich das Teil, sieht sehr gut aus und passst in die Sammlung.
Geliefert wurde allerdings die Ware mit einem herkömmlichen Cover,
dass man auch für 16,99€ überall bekommt.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, hier ging es ja nicht nur ausschließlich um die Musik.
Ich bin sehr enttäuscht !!!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Berlin