4.0 von 5 Sternen SGA, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs] (DVD)
Nachdem ich schon letztes Jahr alle Folgen von SG1 gesehen hab wollte ich aufjeden Fall SGA schauen. Dieser Komletpack ist wirklich Ok und die Serie gefällt mir genauso gut wie SG1. Bin nu fast mit Staffel1 fertig obwohl sie vor nicht mal 2 Tagen geliefert wurde. Was mich aber total Nervt ist das nach fast jeder Folge irgendso info kram kommt wegen kopieren blabla und das in sieben millionentausendtrillionen Sprachen und man nicht einfach weiter zur nächsten Folge schalten kann. Da ich keine Lust hab ca. 10min zu warten muss ich sehr oft den BD-Player neustarten um dann direkt die nächste Folge zu schauen *ätz*. Daher nur 4 Sterne.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.10.2012 00:36:20 GMT+02:00
elDiantre meint:
Normalerweise sollte ein Klick auf die Menü-Taste auch helfen diesen unsagbar nervigen Text zu umgehen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.10.2012 17:44:13 GMT+02:00
Ein Kunde meint:
Das funktioniert leider nicht.

Veröffentlicht am 22.10.2012 01:31:46 GMT+02:00
WKM meint:
Du solltest in die Bedienungsanleitung Deines BD Players schauen
Bei meinem Sony nennt sich das "POP UP/MENU"

Veröffentlicht am 26.12.2012 15:45:03 GMT+01:00
Julian meint:
Ist ja bei SG1 genauso.
Bei der PS3 drücke Ich einfach auf die Taste für das Hauptmenü, aber bevor das mit den Sprachen anfängt, sonst gehts nicht ;)