5.0 von 5 Sternen Jede Menge Wissenswertes, Rezepte, Tipps & Tricks rund um leckere gesunde und feine Drinks aus dem Mixer., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Smoothies für Körper, Geist und Seele. Kompakt-Ratgeber: Feine Drinks aus dem Mixer - Genuss von schlank bis nahrhaft - 51 Rezepte, dazu Tipps und Tricks (Broschiert)
Mit diesen leckeren und gesunden Smoothies bringen wir unseren Körper, unsere Verdauung, unsere Seele und unser Nervensystem schnell und einfach auf "volle Power".

Frisches Obst & Gemüse in Kombination mit Kräutern, Nüssen, Joghurt, Milch, Saft usw. bringen uns in Schwung und halten uns fit.

Der kleine kompakte Ratgeber ist sehr übersichtlich und schön farbig gestaltet, die Rezepte leicht verständlich und gut umsetzbar geschrieben.

Die Smoothies sind aufgeteilt in:

- Die Aufheller: Gute-Laune-Smoothies
- Die Schlanken: Smoothies als Fitmacher
- Die Nahrhaften: Smoothies zum Satt-Trinken
- Die Frischen: leichte Sommer-Smoothies

Viele wertvolle Tipps rund um Smoothies, Geräte, Vorbereitung, Zubereitung, Entschlackung & Entgiftung.

Tolle leicht nachzu"mixende" Rezepte, wie z.B.:

Sommerfrüchte & Banane, Mango & Erdbeeren, Obst & Schokolade, Tomate & Pfirsich, Ingwer plus, Paprika & Rucola, Spinat & Ei usw.

Fazit:

Dieses kleine "Smoothies-Fiebel" hat es wirklich in sich. Klasse!