5.0 von 5 Sternen Sie werden ihn sicherlich nicht mehr hergeben wollen!, 6. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer (Badartikel)
Ich habe teure (z.B. von Panasonic) und billige Geräte gehabt aber keines kommt an die Gründlichkeit des neuen Philips heran. Dieses Patent ist wirklich genial! Warum?

Sie können sich wie bei modernen Nasentrimmern üblich nicht verletzen, haben aber zusätzlich auch einen extrem sauberen Schnitt. Die ungewöhnliche Form ermöglicht eine sehr gute Erreichbarkeit aller Stellen.

Ich würde mir keinen anderen mehr kaufen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.12.2007 18:13:02 GMT+01:00
Na, diese Rezension klingt doch sowas von aufgesetzt und wie von Philips selbst geschrieben... ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2014 14:18:45 GMT+02:00
ToniK meint:
Ich glaube es gibt hier Punkte, für irgendwelche dummen Beiträge. Viel Spaß beim sammeln.

EUR 16,99 EUR 12,99