4.0 von 5 Sternen keine Enttäuschung, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: One of Us Is the Killer (Special Ltd. Ed.) (Audio CD)
Obwohl gar nicht meine Lieblingsmusikrichtung, haben mich die ersten Dillinger Alben "Calculating Infinity" und "Miss Machine" weggeblasen. "Ire works" fand ich äußerst interessant aber nicht ganz so stark und "Option Paralysis" hatte zwar starke Momente aber irgendwie fehlte mir etwas.
Nun blockiert "One of us is the Killer" meinen CD-Schacht und nach einigen Durchläufen wird mir klar, daß auch dieses Album mich nicht so beeindruckt wie die beiden ersten Werke. Eine Überraschung (wie damals Ire Works) ist es auch nicht. Aber: Es ist keine Enttäuschung! Ich bin schon gespannt wie ich das in einigen Monaten sehe, aber mir gefällt es doch einen Tick besser als das letzte Machwerk "Option Paralysis".