1.0 von 5 Sternen erst top, dann flop. fehlproduktion. glas fällt auseinander., 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LEONARDO 061704 - Set/6 Becher groß Ciao (Haushaltswaren)
kurz: die qualität ist mangelhaft. ich rate dringend vom kauf ab. mir ist ein glas auseinandergefallen (nicht kaputtgebrochen, sondern tatsächlich auseinandergefallen).

offenbar gibt es fehler bei der produktion. plötzlich hatte ich zwei teile des glases in der hand. die kanten der stücke sind nicht scharf wie bei einem glasbruch. zum glück! jetzt habe ich noch fünf dieser gläser (sie sehen gut aus, aber...)

mit anderen worten leonardo hat bei der verarbeitung offenbar fehler gemacht. es lohnt sich nicht den artikel an amazon zurückzuschicken bei diesem preis, aber ich wünsche mir dass amazon auf meine rezension reagiert.