Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Hier klicken Fire saison Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute CD, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen (Audio CD)
Schöne vielfältige Auswahl. An der musikalischen Qualität hab ich nichts zu bemängeln. Die Meinung das es zu tief gesungen ist, kann ich nicht teilen. Ganz im Gegenteil, ich mag das hohe Gefiepse gar nicht und finde die Tonlage auch nicht zu tief. Auch die Lustlosigkeit am Gesang konnt ich nicht entdecken. Die besinnlichen Lieder werden eben ruhiger gesungen. Die CD ist völlig in Ordnung und ich bin zufrieden. Mein 2,5jähriger Sohn hat sehr viel Spaß daran und hört sie gerne und singt gerne mit.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2013 10:04:05 GMT+01:00
doch, es ist zu tief gesungen. Die Lage für Kinderstimmen ist höher. Zu tiefes Singen kann die Kinderstimme verderben! Natürlich ist diese Lage für Erwachsene bequemer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2015 19:26:56 GMT+01:00
Labrador meint:
Ich bin dankbar, dass die Lieder so tief gesungen werden, denn dann kann ich als Oma auch noch mitsingen. Meine Enkelkinder und ich haben viel Spaß beim gemeinsamen Singen.