5.0 von 5 Sternen Top, wer keinen Schnickschnack braucht, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LG 42LN5406 106 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz (Elektronik)
Ich wollte einen neuen TV, weil meine alte Röhre einfach genervt hat. So Spielzeug wie 3D, Ambilight, Wlan brauch ich aber echt nicht, daher hab ich mit den LG geholt, und bin echt überzeugt, Bild ist gut, alle Anschlüsse sind da, auch zum TV, Schwarzwerte sind okay, und auch mit dem Menü kann man zurecht kommen... nur die bissl kleine und vollgestopfte Fernbedienung könnte besser sein... Aber sonst: wer nur TV schaun will, ist mit dem LG super ausgestattet!