5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SMDV D60 Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser (Leuchtfläche 60 cm) für Blitzgeräte schwarz/gelb (Zubehör)
Kurz und knapp ich habe diese Softbox gekauft da sie mir empfohlen wurde und sie ist super.
Ich finde es genial das sie schon komplett zusammengebaut ist und man muss nicht noch vorne den Stoff überziehen.
Sie besteht aus Plastik dies ist aber sehr wertig und gut verarbeitet.
Eigentlich wollte ich einen Studioblitz kaufen mit Softbox aber ich bin auch sehr viel outdoor unterwerg und da ist sie sehr praktisch.
Für Portrait super geeignet Ganzkörper ist bedingt möglich da sie dafür zu klein ist.
Ich würde diese Softbox immer wieder kaufen.