ARRAY(0xa64f545c)

5.0 von 5 Sternen Muss in jede Sammlung, 3. August 2007
Rezension bezieht sich auf: The Police. Message in a Box (Buch + 4 CDs) (earBOOK) (Audio CD)
Ich muss mich eigentlich noch einmal bei meinen Freunden bedanken.
Zuerst habe ich ein wenig dumm geschaut als ich das Paket öffnete, weil ich nicht wusste dass es richtig hochauflösende Bilde mit CDs in Verbindung gibt.
Also jetzt mal zum Produkt, Police gibt sich vom feinsten. Die Musik ist grandios und immer wieder ein Erlebnis. Ich muss ja zugeben, dass ich dieses Format davor noch nicht kannte, aber es lohnt sich.
Wo kriegt man denn sonst 4CDs und das ganze drumherum zu einer Band?

Also ich kann nur jedem empfehlen sich von Freunden mit dem Police earBOOK beschenken zu lassen um sich schön zurücklehnen, CDs einlegen und an die alten Zeiten denken....

Von mir gibts 5 Sterne und wenn ich ehrlich bin, die andere Rezi mit "schlechtem sound" kann ich echt nicht nachvollziehen.

Ersteintrag: 24.07.2012 10:14:28 GMT+02:00
Flowerking meint:
Der Sound ist gut. Es sind zwar keine aktuellen Remasters, aber die sind ja auch nicht immer das Gelbe vom Ei. So hat man zumindest den Originalsound von damals beibehalten.

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 3.009.637