5.0 von 5 Sternen Superwaschmaschine!, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß (Misc.)
Ich fass es kurz zusammen: Für den Preis ist diese Waschmaschine unschlagbar! Wir hatten zuerst eine andere bestellt (AEG), waren aber unzufrieden, weil diese so laut war. Diese haben wir dann zurückgeschickt. Nach langem Suchen und stundenlangem Lesen von online Rezensionen, sind wir auf die Beko gekommen und waren sofort begeistert. Im Vergleich zu der AEG ist diese Waschmaschine auf einem anderen Level: leise, Stromsparend (A+++), super- und praktische Funktionen, z.B. Pet Hair Removal, usw. Wer keine Haustiere im Haushalt hat, hat bestimmt irgendwo Frauen - und die haben auch viele Haare - ich spreche von jahrelanger Erfahrung! 1600 UpM kriegen die Kleidnung auch beinah trocken. Klare Kaufempfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.06.2012 13:49:56 GMT+02:00
Tiere und Weibsvolk, ohne die beiden bräuchten wir Männer keine Waschmaschinen ;-)

Veröffentlicht am 22.01.2013 17:07:41 GMT+01:00
StipeGuy meint:
Haben Männer heute keine Haare mehr (frage ich als Mann)? Nun ja, weniger als früher, schon, aber... ;-)

Veröffentlicht am 09.04.2013 16:41:08 GMT+02:00
Hallo, ich habe seit heute auch die Waschmaschine. Da sie die Pet Hair Removal-Funktion ansprechen meine Frage: Was für ein Zeichen muss erscheinen, wenn man die Taste drückt? Mit der Taste erleuchtet nur eine 3 die für eine andere Zusatzfunktion steht? Ich danke im Voraus für Ihre Antwort.

Ort: Germany