Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Würd ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Architekt 3D [Download] (Software Download)
Ich war schon voller Vorfreude... erst brauchte es über 5 Downloadversuche, bis ich durch mühsame Suche endlich (!!!) herausfand, welchen Code (von dem ich noch nie etwas gehört hatte) ich eingeben musste, um die Installation zu starten. Danach war ich wohl sehr naiv und dachte, jetzt würde sich dieses Programm endlich mal runterladen. Fehlanzeige. Ich habe 7 Mal versucht es zu downloaden, jedes Mal sagte es mir entweder nach 1 Stunde (10 Min vor Ende) "Es ist ein problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut" oder ich hatte nach dem dritten Versuch in zwei Stunden einfach keine Lust mehr und hab den PC aus Frust ausgeschaltet. Ich sage nur: rausgeschmissenes Geld! Finger weg!

[Abbrechen]