5.0 von 5 Sternen Fixe Tipps!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Evernote - Mein Life-Management-Tool (Kindle Edition)
Ich bin durch den Podcast von Thomas Mangold auf sein Buch aufmerksam geworden und habe es mir im Rahmen des Amazon Prime-Abos "ausgeliehen" und innerhalb von einer Stunde gelesen.
In seinen Podcast bewirbt er Evernote ebenfalls als sein Life-Management-Tool, was aber keinesfalls schlecht ist.
Nach gefühlten 3 Folgen seines Podcasts habe ich es mir dann doch installiert und "versucht" zu nutzen.
Durch sein Buch bekam ich aber neue Ideen und konnte Einiges für mich übernehmen / abändern.
Alles in allem ein gutes "Praxis"-Buch, da er seine Ideen sehr praxisnah beschreibt.

Man muss aber wissen, auf was man sich bei einem solchen Buch einlässt - wie bei allen Büchern, welche Tipps, Tricks und Kniffe für Programme versprechen.
Letztendlich hat er mich überzeugt, Evernote zu nutzen und ich bin froh darüber.

PS: Ich kann euch nur ans Herz legen, auch mal in seinen Podcast reinzuhören - zudem verweist er teilweise auch auf andere Podcasts, welche ebenfalls sehr hörenswert sind!

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Leipzig