5.0 von 5 Sternen Einfach PERFEKT!!!!!!!!!!!!! Kultstatus!!!, 20. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ewige Liebe: Black Dagger 3 (Taschenbuch)
Also ich weis garnicht wo ich anfangen soll! ;-) Über den Inhalt wurde ja nun schon viel geschrieben, das lasse ich mal weg. Diese Serie ist einfach nur atemberaubend perfekt, fantastisch, hypnotisierend, wundervoll erotisch und trotzdem irgendwie mitfühlend!!! Ich schreibe das jetzt hier mal für alle Bücher der Serie! Ich habe noch nie so wunderbare Vampire erlebt, wie die Brüder der Black Dagger Serie! Erstmal war ich total skeptisch, obs wirklich das richtige für mich ist, aber es ist genau die Mischung aus Mysterie und Leidenschaft und trotzdem mit unserer Welt vergleichbar, die mich so fesselt!! Die Schicksale der Brüder und das wunderbare Knistern zwischen dem weiblichen Geschlecht, das jeder Brüder für sich findet, ist einfach einmalig!!! Natürlich ist das Buch erotisch und die sexuellen Vorgänge werden ziemlich prickelnd beschrieben, wem das zuviel ist, der sollte die Finger von der Serie lassen!! Aber eigentlich ist es doch das, was uns in eine andere Welt eintauchen lässt, wo man entspannen kann und nicht alles so ernst nehmen muss!!! Auch wenn ein paar Klischees auftauchen, sollte man sich nicht daran stören!! Wer möchte nicht ein bisschen träumen und sich solche Männer wünschen!!? ;-)))

Wer Vampirromane liebt wird diese Serie absolut verschlingen!!! Ich bin so süchtig, dass ich alle Bücher der Reihe nach bestellt habe, ohne Unterbrechung musste ich einfach weiterlesen!! Die Geschichten der Brüder sowie ihres Freundes Butch sind einfach hinreißend und mitfühlend zugleich!!!

Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben, wenn es sie gäbe! :)

Wer heisse Leidenschaft, attraktive Menschen, Mysterie mag, der kommt voll auf seine Kosten! Die Bücher lassen sich sehr fliessend lesen, man sollte auch keine Angst haben, wenn die Wortwahl auch manchmal ein wenig derber ausfällt, aber nicht allzuviel! Alles ist noch normal und gut zu verstehen, ohne plump zu wirken!!

Ich liebe diese Serie und kann sie einfach nur weiterempfehlen!! Und wer Angst vor ein paar detaillierten Sexszenen hat, der sollte auch lieber so die Finger vom XXX lassen!!!! ;-))) Bücher sind zum Träumen da!!!!!

Danke J.R. Ward für meinen neuen "blutigen" Geschmack! ;-)