Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Ersatzpatronen für meinen EPSON XP-405, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1811-T1814 Epson Expression Home XP-102 ; XP-202 ; XP-205 ; XP-30 ; XP-302 ; XP-305 ; XP-402 ; XP-405 ; XP-405WH; XP-212 ; XP-215 ; XP-312 ; XP-315 ; XP-412 ; XP-415 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hallo,

auf der Suche nach Ersatzpatronen für meinen EPSON XP-405, bin ich auf dieses "Bundle" gestoßen. Da es bei diesem Drucker anscheinend häufiger zu Problemen mit den Patronen von Drittherstellern kommen kann bzw. Epson anscheinend eine sehr restriktive Produktpolitik führt, hatte ich anfangs bedenken. Nun kann ich sagen, dass diese völlig unbegründet waren und ich die Patronen von N.T.T. nur weiterempfehlen kann.

+ Die Patronen sind zu 100% mit dem Epson XP-405 kompatibel. Der Drucker merkt nicht einmal, dass es sich um Produkte eines Drittanbieters handelt. Features wie die Tintenstandsanzeige funktionieren einwandfrei.

+ Hauptargument für diese Patronen ist natürlich das sehr gute Preis/Leistungs-Verhältnis. Man bekommt 10 große Kartuschen in der Aufteilung: 4 x Schwarz, 2 x Magenta, 2 x Cyan und 2 x Gelb. Die Patronen sind zudem randvoll.

+ Ich nutze die Patronen hauptsächlich für s/w oder Farbdrucke und hier steht die Qualität den Originalen in nichts nach. Zumindest mache ich keine Unterschiede aus.

+ Einfache Handhabung:
1. Den Drucker in den Wechselmodus für Patronen beordern
2. die Scannereinheit hochklappen
3. Patronen kurz geschüttelt, die Folie außen, den orangefarbenen Sicherungsstift und den gelb gekennzeichneten Klebestreifen entfernen.
4. alte Patrone raus, neue rein und mit sanften Druck zum einrasten bringen. Drucker schließen und den Patronenwechsel im Display mit OK bestätigen. Fertig.

+ Bestellung, Bezahlung und Versand (über Amazon) liefen problemlos.

Ich bin sehr zufrieden und verteile gerne die 5 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.07.2014 12:29:00 GMT+02:00
Benutze für den XP 405 seit Januar Patronen von MS-Point, funktionieren perfekt, auch die Photos sind oK. Das 20-er Pack kostet 14,90 €.