5.0 von 5 Sternen Außerhalb jeder Konkurrenz!, 20. Januar 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dream Theater - Live At Budokan (DVD)
Die Live at Budokan DVD, das war das erste was ich je von dream Theater gehört und vor allem gesehen habe! Und auch wenn ich den Stil am anfang noch befremdlich fand , war ich sofort platt über die perfektion mit der die Jungs spielen!Erstens;wer mal mike portnoys schönen dreisitzer drumwald,mit so ziemlich allem auf das man hauen kann, sehen will:hier ist er drauf!Dazu noch mit dem krassesten Drummer, der einen mit seinem drumgewitter buchstäblich wegpustet!Wer sich beeindrucken lassen will von saitenakrobaten am bass und der gitarre,bitte sehr!John Myung und John Petrucci werden jedem den Atem klauen!Man schmeiße noch einen keyboardvirtuosen mit extra flinken Fingern und einen sänger mit operngesangsausbildung hinzu und erhält prog rock, der einzigartiger und facettenreicher nicht sein könnte! Mittlerweile sind Dream Theater meine Lieblingsband, denn sie stellen mit ihrem Können wirklich jeden in den Schatten!Für Fans ein absolutes muss und für die die es werden wollen genauso!Wen das nicht umhaut dem ist nicht zu helfen! Kauft,seht,hört und seid geplättet!

EUR 18,99 EUR 8,99
Ein Kunde