summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

1.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bleed Like Me (Audio CD)
Diesse Album ist in der Tat "Garbage" - und zwar klanglich.
Es ist sooo abgrundtief schlecht, dass es bereits als Negativbeispiel dafür dient, was man alles falsch machen kann.
Zunächst mal haben wir Loudness bis zum Abwinken. Ein Mangelleistung von 5 DR wird hier attestiert. Was dann folgt ist eine logische Konsequenz dessen was passsiert, wenn man der Musik keine Luft mehr läßt zum Atmen: Permanente Verzerrungen und Clipping
Wer sich das von der Plattenfirma bieten läßt ist selber schuld.

Summary: Bleed out musical Garbage.

Noch ein Wort an die Garbage Fans:
Ich wende mich absolut nicht gegen die Band "Garbage". Meine Zielrichtung ist die Plattenfirma Warner, welche sich dem unsäglichen Zeitgeist der Loudness verschrieben hat. Wir als Kunden wollen unsere Musik so hören, wie es die Band gewollt hat. In diesem Sinne bitte um positives Feedback.

Ersteintrag: 23.04.2014 09:10:19 GMT+02:00
Oliver Wolter meint:
Im Text werden keine Links zugelassen. DAnn also hier im Kommentar die offizielle Stellungnahme einer renomierten Seite für guten Klang:
Das Album wird auf S. 4 exemplarisch dargestellt. Resultat: "Unfit for consumption"