2.0 von 5 Sternen War die Ware eine Fälschung???, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Nike GETASANDAL 810013-011 Herren Sportschuhe (Schuhe)
Ich benutze die Badelatschen Nike Getasandal seit einigen Jahren und bin mit denen super zufrieden. Deswegen hab ich mich jetzt auch entschieden, mir ein neues Paar zu holen: gleiches Model, gleiche Größe...bei so einer Bestellung kann nämlich nichts schief gehen, oder?

...DOCH. Die Badelatschen, die ich von 11TEAMSPORTS erhalten habe, waren deutlich kleiner und anders geformt als meine vorherigen. Dazu war das Material viel härter und hat sehr gestunken! Ich glaube, dass es sich um keine Originalware handeln konnte. Daher hab ich die lieber zurückgeschickt und mir Nike Getasandal aus einem Geschäft geholt...natürlich haben die mir sofort gepasst (und haben nicht gestunken).

Das war meine erste Rezension. Ich wollte die schreiben, damit niemandem anderen das gleiche wie mir passiert. Es kostet dann Zeit und Geld, wenn man so eine Ware zurückschicken muss. Man sollte also aufpassen, bei wem man dieses Produkt kauft. Die Original-Ware Nike Getasandal ist nämlich sehr empfehlenswert und das Geld wert!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.05.2012 11:59:55 GMT+02:00
Sabisto meint:
Ich habe auch diese Badelatschen von 11TEAMSPORTS bestellt. Nach kurzer Tragezeit (ca. 3 Wochen) ist die Befestigung der "Seitenriemen" abgerissen. Daraufhin bekam ich nach meiner Reklamation ein neues Paar GETSANDAL zugeschickt, bei welchen auch wiederum nach 2 Wochen die Seitenriemen kaputt gegangen sind. Der Verdacht, dass es sich nicht um ein Originalprodukt handelt, kann ich nachvollziehen. Evtl. lässt Nike diese Badelatschen in unterschiedlichen Fabriken herstellen. Auch das kann zu den erheblichen Qualitätsschwankungen führen.

Veröffentlicht am 01.08.2013 18:17:55 GMT+02:00
Diese Rezension,spricht mir aus dem Herzen! Habe das gleiche Problem letztes Jahr gehabt! Habe bei verschieden Online Verkäufern bestellt und habe es nach 3 mal aufgegeben. Denn die Qualität und Aussehen haben schon sehr abgewichen,denn vor Jahren hatte ich so ähnliche, natürlich mit der besseren Qualität.
Ich finde leider diese Gesasandalen in keinem Geschäft mehr. als alternative hab ich mir die CROCS geholt!
Hoffe es wird die alte QUALITÄT wieder angeboten!!!!

Top-Rezensenten Rang: 1.354.059