holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch... Welches dich wirklich weiter bringt !!!, 27. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Metal Lead Guitar Method (Revised) Volume 1 Tab Book/Cd (Musiknoten)
Absolut empfehlenswertes Buch, welches Dank der beiliegenden CD nie langweilig wird.

Auf selbiger sind sämtliche Übungen und Solis nachzuhören. Zum nachspielen sind extra Tracks auf der CD bei der die geforderten Licks fehlen, so dass man diese selbst dazu spielen kann. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen und auch in Sachen Rythmik und Timing um Längen weitergebracht.

Das Buch fängt praktisch bei Null an und vermittelt bis zum Ende sämtliche Techniken die ein guter Lead Gitarrist beherschen muss. Mir persönlich ging es beim Kauf des Buches primär darum mich an der Gitarre zu verbessern, Übungen zu spielen welche nicht nach drei Tagen langweilig werden und ein Buch zu besitzen das nicht nach drei Wochen durchgespielt ist.

Meine Band in der ich Gitarrist bin war total verblüfft, da sich mein Gitarenspiel bereits nach ca. vier Wochen merklich verbesserte. Und da hatte ich gerade das erste Kapitel durch. Das sollte Argument genug sein oder...? Daumen hoch !

[Abbrechen]

Ort: Bahra, Bayern Deutschland