Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Zuerst gut, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker Premium PU Leder Case für Apple iPhone SE / 5S / 5 Hülle Ledertasche Flip Case Cover Schutzhülle mit Clip-Funktion (Schwarz) (Elektronik)
Im großen und ganzen eine gute Hülle - allerdings ist nach sehr kurzer Zeit das Verschlussband kaputt gegangen.Das ist dann etwas ärgerlich.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.10.2013 11:59:50 GMT+02:00
ANKER meint:
Guten Tag Amazon Kunde "dennisgeiger",

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hülle Defekt aufweist. All unsere Hüllen besitzen eine lebenslange Garantie, welche Sie unkompliziert über unseren Kundenservice einlösen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an support@ianker.com und hoffen, dass Sie mit einer Ersatzhülle einverstanden sind.

Wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
AnkerDirect