5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz gegen Kratzer!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ozaki OC533CY O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S hellblau (Zubehör)
Da ich bereit eine Ozaki Hülle für mein iPhone 4S hatte und von der Qualität mehr als überzeugt war, habe ich mir natürlich auch gleich eine für mein iPhone 5S zugelegt.

Die Hülle ist einfach ein perfekter Schutz gegen Kratzer. Außerdem ist sie mit ihren 0,3mm so dünn, dass das wertige und leichte Gefühl eines iPhones dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Ich benutzte die Hülle aber wirklich nur gegen Kratzer, da ich auf mein Handy i.d.R. sehr aufpasse und ein herunterfallen bei mir eher ausgeschlossen ist.

Was noch zu erwähnen ist, ist die mitgelieferte Displayschutzfolie sowie ein schickes Mikrofasertuch. Für diesen Preis insgesamt einfach TOP!