3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutz-Hülle LG Optimus L9 P760 Schwarz Weiss Weiß gepunktet im Retro style Case Handy-Tasche Backcover Rückseite Punkte 31030402 (Wireless Phone Accessory)
Ich fand die Hülle im Internet supersüß,fragte mich aber wie immer, ob sie nicht zu globig wirkt.Das trifft definitiv nicht zu, nur leider ist die Hülle an einer Ecke ganz leicht verzogen,was mich persönlich aber nicht weiter stört.
Je nach Ladegerät kann man das Aufladen mit Hülle vergessen. Beim Original-Ladegerät funktioniert es einigermaßen, wobei man auch aufpassen muss, dass der Stecker nicht herausrutscht.Hatte mein Handy dann mal am Ladegerät vom S3 hängen,da gings überhaupt nicht.Die Hülle war zu dick.Wen das nicth stört,super Teil!