4.0 von 5 Sternen Plötzlicher Preisanstieg ????, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Trust Curve Wireless Tastatur mit Maus (DE, USB) schwarz (Zubehör)
Im März hat sich hier jemand die Tastatur lt. Rezension um 20 EUR samt Maus gekauft.
Ich selbst habe sie noch mit 32 EUR in Beobachtung gehabt. Jetzt, wo ich mich eigentlich für den Kauf entschlossen habe, ist sie von einem Tag um weitere 45 % teurer geworden und kostet schon über 42 EUR. Insgesamt eine Preissteigerung innerhalb von nicht mal einem Monat von über 100 %?!?!? Das ist mir eine schlechte Wertung schon vor dem Kauf wert.

EDIT (01.10.2013): Da ich die Tastatur vor zwei Monaten geschenkt bekommen habe und daher schon einen längeren Test vorweisen kann und sich gut schreiben lässt (neben dem, dass sie sehr stylisch ist), vergebe ich jetzt 4 Sterne.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.05.2013 14:38:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.05.2013 14:44:12 GMT+02:00
Stimmt,hab die Tastatur für 14,99¤ ende Februar gekauft,habe leider bei meine Bewertung den Preis jetzt nicht gesehen,extra einwenig gewartet und das Set in benutzung genommen,Shooter Spiele,Chaten,Briefe Schreiben,also dauer belasstung.

Und erst jetzt bewertung abgegeben,wollte mal sehen wie sich die Tastatur nach 2 Monatan macht.Es ist nicht sehr hilfreich wenn mann sowas gleich am ersten Tag bewertet.

Für den Aktuellen Preis würd ich mir diese tastatur nicht kaufen,dann lieber sowas Microsoft Arc Tastatur schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

um einiges besser.