newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Gehören zu den besten Schuhen, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Buffalo 507-9987 TUMBLE PU 126246 Damen Fashion Sneakers (Schuhe)
Ich trage seit knapp vier Jahren fast nur diese Schuhe. Also natürlich habe ich mehrere Paare (gehabt) :) .
Das zeigt, denke ich, wie zufrieden ich war und immer noch bin.
Die Schuhe sind echt schön, sie sind leicht, lassen sich supereinfach reinigen und passen wirklich überall zu. (Zum Ballkleid würde ich sie dann aber doch nicht empfehlen :) ) !
Wenn Staub/Dreck drauf ist, einfach mit einem feuchten Lappen drüberwischen und gut ist. Auch den Fußballplatz überleben sie unbeschadet.
Außerdem finde ich es super, dass es inzwischen so eine große Farbauswahl gibt. Vor wenigen Jahren gab es lediglich grau, braun und schwarz.
Man kann sie entweder jedes Mal zubinden, ich finde es aber besser, wenn sie ein wenig weiter sind und ich nicht jeden Morgen eine Schleife binden muss, also habe ich einfach am Ende der Schnürsenkel ein, zwei Knoten gemacht (innen) und so kann ich immer schnell rein- und rausschlüpfen.Ist aber natürlich Geschmackssache.

Die Größe ist normal, also wenn ihr Größe 38 habt, könnt ihr auch einfach Größe 38 bestellen, sie fallen weder größer noch kleiner aus.
Die Schuhe sind extrem haltbar, ich bin jeden Tag viel zu Fuß unterwegs und es dauert wirklich lange, bis sie "ausgelatscht" sind und weniger ansehnlich werden. Auch einige Wandertage auf Madeira haben sie problemlos mitgemacht, selbst spitze Steine bohren sich nicht durch die Sohle.
Kann sie nur weiterempfehlen, auch der Preis ist wirklich super. Kleiner Tip: Zum Winter hin sinkt der Preis ziemlich, kaufe meine immer Anfang Dezember ungefähr, lasse sie dann einfach bis zum Frühjahr im Schrank stehen und freue mich jedes Jahr wieder, dass ich nicht die teuren Frühjahrspreise bezahlen muss! :)