3.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 3. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: White Trash (Audio CD)
Ich will mit Sicherheit nicht sagen dass das Album seinem NAmen alle Ehre macht, was überzogen wäre, allerdings haben mich nur wenige Tracks überzeugt.
Der absolute Hammertrack ist "Dying to live" und auch eindeutig der beste auf dem Album. Klavier, Streicher und ein eingehender Text. Außerdem traf mich der Chorus wie ein schlag, da ich schon einmal gehört hatte. Und zwar in "Runnin" von 2Pac und Biggy (produziert von Eminem).
Insgesamt finde ich das Album eher schwach als unbedingt kaufenswert. Allerdings sollte man "Dying to live" definitiv mal gehört haben.

Ort: Berlin