5.0 von 5 Sternen Aufmachen, anmachen, losträumen., 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Journey (Ost) (Audio CD)
Mit Journey haben thatgamecompany eines der schönsten Spiele geschaffen. Eigentlich spiele ich auf der PS3 eher Shooter oder RPGs, aber nachdem ich Journey gespielt habe kommen mir die anderen Spiele meist öde und unpersönlich vor. Das Spiel ist etwas besonderes und ein Grund dafür ist der wunderbare Soundtrack von Austin Wintory. Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich Chello und Geige der Anfangsmelody höre, oder das letzte Stück der CD "I was born for this" mit dem wunderschönen Gesang von Lisbeth Scott. Hachja...

M. Jost

Ort: Hamburg