1.0 von 5 Sternen schnell und schlecht!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 7 Sinners (Audio CD)
Ich bin ein großer Helloween Fan und habe alle CD's von ihnen. Dies ist mit Abstand die schlechteste CD. Hier wird versucht fehlende Ideen durch Speed zu überspielen. Schade! Das Helloween es besser kann, haben sie auf der Keeper of the Seven Keys -The Legacy- gezeigt.

Ersteintrag: 29.05.2011 11:38:44 GMT+02:00

Veröffentlicht am 25.06.2011 00:50:14 GMT+02:00
Michael meint:

Veröffentlicht am 23.09.2011 08:50:10 GMT+02:00
T.N.T. meint:
Wie wäre es mit ein bisschen mehr Toleranz?
Wenn ihm die Scheibe nicht gefällt, darf er das doch schreiben, oder?

5-Sterne-Lobpreisungen sind öfters weniger hilfreich, als kritische Bewertungen.

Viele Grüße T.N.T.

Top-Rezensenten Rang: 4.136.731