ARRAY(0xa3aa84ec)

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Timberland Asphalt Trail FTK_8 In Pull On WP with Shearling 60774 Unisex - Kinder Schlupfstiefel (Textilien)
Ich freue mich sehr darüber dieses Schnäppchen gemacht zu haben.
Ich bin super zufireden mit meinem Timberlands. (Nur leider war bis jetzt noch kein Schnee da, so dass ich sie noch nicht im Schnee testen konnte) Jedoch haben sie mich warm über die ganzen Weihnachtsmärkte gebracht :)
Also ich bin sehr zufrieden & sie sind alle mal ihr Geld wert.