5.0 von 5 Sternen Passt., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 500D (Elektronik)
Ist nach akkurater Anbringung nicht zu erkennen. Schutzfolien passgenau und ohne nervige Einschlüsse anzubringen ist ein Thema für sich, auf das ich hier nicht weiter eingehen möchte.
Aber nachdem ich mir das Display der Vorgänger-Kamera versaut habe, als ich sie -nur ein einziges Mal- ohne Tasche einfach im Rucksack nebst anderem Gepäck transportiert habe... Dann lieber mal 2 € ausgeben und 50 € mehr beim Gebrauchtverkauf erhalten.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel