5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows Server 2012 R2: Das umfassende Handbuch. Inkl. Hyper-V (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Da ich in der Vergangenheit die Exchange Abhandlungen des Autors gelesen habe und die Tipps und Anmerkungen als sehr hilfreich empfand, habe ich mich entschlossen mir diesen Buch zuzulegen.
Auch dieses Buch finde ich wieder sehr gelungen. Alle aktuellen und wichtigen Themen werden technisch detailliert und fundiert in bekannter Profiqualität angesprochen.
Für mich wichtig waren die Kapitel Zertifizierungen und Hyper-V V3.
Sicherlich kann man über den Windows Server 2012 R2 noch mehr schreiben, aber dieses Buch gibt einen sehr guten Gesamtüberblick des neuen Windows Servers 2012 R2 ab.

Top-Rezensenten Rang: 2.149.697