5.0 von 5 Sternen Perfektion..., 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Styx - The Grand Illusion/Pieces of Eight Live [Blu-ray] (Blu-ray)
...hat einen Namen - STYX.
Bild und Ton sind einfach phänomenal.Die Musiker sind eben noch "echte Musiker" und nicht zu vergleichen mit dem schrott (zb. Casting Shows) mit dem wir jeden Tag zugemüllt werden.Wer sich dieses Konzert angesehen und gehört hat wird über die Musik formate im TV nur noch lachen.

Ersteintrag: 10.02.2012 16:44:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.02.2012 16:45:09 GMT+01:00
Pestis meint:
Hallo bembel
ist den Dennis de Young auch dabei?
Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2012 10:45:13 GMT+01:00
bembel meint:
Nein Leider nicht.Seit 10 - 11 Jahren ist sein ersatz der kanadier Lawrence Gowan der aber "Fast" die gleiche Stimme hat und als ausgebildeter Pianist Dennis kaum vermissen lässt.Du wirst überrascht sein wie gut der ist:)

Veröffentlicht am 12.02.2012 17:26:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.02.2012 17:10:15 GMT+01:00
Pestis meint:
Hallo
habe es mir heute angesehen und bin von den Socken.Bild und Ton sind astrein.Die Drums haben einen Druck,das drischt mich vom Sofa (dachte ich mir).Das Dennis fehlt ist eigentlich gar nicht schlimm.Gowan hat echt fast die gleiche Stimme.Grad bei Come Sail Away am Anfang hätte man meinen können es ist Dennis.Obwohl er sich nicht so klar anhört und dann einen Schlenzer drin hatte. Die alle sind solche Profis,da läufts wie im Uhrwerk ineinander man hat solchen Spaß beim kucken.Fand die Return to Paradise DVD auch schon klasse, aber die hier TOP.
Zum Glück hab ich sie gekauft.

EUR 21,99 EUR 20,99

Ort: Rodgau